Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.03.2015, 14:53 Uhr

wie genau passt dein aggressiver sermon jetzt in diese diskussion?

mit geht es nicht um das islamische Hinterland sondern um den umgang mit religiösen miderheiten in deutschland.

und ICH finde (ein paar andere finden auch), dass Religion nix in der schule/im Staat verloren hat.

das es Unterrichtsfach ist liegt an Grundgesetz und Tradition, es ist nicht in stein gemeißelte Tatsache aufgrund einer unumstößlichen Wahrheit.

warum ich das hochhole, habe ich eigentlich weitscheifig erklärt.

Das auch anderes Fleisch nicht ok, weil nicht halal, ist, war auch eienr meiner Gedanken, aber den meisten Moslems schient die maxime "kein schwein" ja zu reichen.

wieso du dich als rabenmutter bezeichnest, bleibt mir völlig unklar, wurde in den ganzen Diskussionen hier auch nir ins Feld geführt, das Argument, gegen das du dich vorauseilend verteidigst...

was möchtest du denn eigentlich sagen? die diskussion nervt, du willst nix davon hören und wir sollen dich alle in ruhe lassen mit dem scheiß? heißer tip: da oben rechts ist so ein rotes Feld mit Kreuzchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.