Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoLuMa am 23.09.2011, 19:38 Uhr

wie furchtbar

Oh Gott, wie schrecklich!
Ich bin selber Medizinstudentin, dass ist wohl der Alptraum eines jeden Studenten.
Allerdings habe ich 2 Kinder und weiß, dass der Saft in den Mund gehört, allerdings gibt es ja immer mehr Aufziehspritzen für Säfte. Und wenn der Säugling eine Sonde oder einen Port hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass der falsche Zugang genommen wird. Tja, ist nur die Frage, dürfen Studenten alleine Medis verabreichen? Im PJ bin ich noch nicht, aber habe gehört, dass viele nach Anweisung auch Medis verabreichen.
Das wird ein schwieriger rechtsstreit. Wer Schuld hat, keine Ahnung.

LG, Cordu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.