Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody am 11.09.2004, 19:10 Uhr

Wespen, Binen und Konsorten.

Hallo an alle.

Ich komme aus NRW und hier haben wir schon seit langem echte Probleme mit Binen Wespen und Konsorten. Heute dann was kommen musste. Meine Tochter Maike spielte mit ihren Freundinnen draussen, weil es noch so schön war.

Sie wurde gestochen, direkt unters Auge.
Mittlerweile ist das Gesicht komplett zugeschwollen, die Augen nur minimal geöffnet.
Der Arzt konnte lediglich vorbeugend ein Cortisonzäpfchen mitgeben.
In der letzten Zeit war es fast unmöglich draussen auf dem Balkon zu sitzen und mal in Ruhe eine Zigarette zu rauchen ohne, dass sich gleich ne Schar von den Tieren versammelte.
Ich hoffe, dass der kommende Winter mal so richtig kalt wird, damit nächstes Jahr etwas Ruhe herrscht.
Ich bin froh, dass meine Maus die Augen rechtzeitig zugemacht hat, sonst hätte es noch böser geendet.
Alleinen einen Wespen / Binenfreien Restsonntag.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.