Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 11.02.2003, 15:28 Uhr

Wer ist Drewermann?

hi,

also, ich war eben auf der spiegel-online lesen und habe natürlich den Vorspann gelesen.

Na ja, was soll man dazu noch schreiben?

Total überzogen und heftig phantasiert in meinen Augen.

Es darf nicht vergessen werden, daß Bush NICHT und NIEMALS die alleinige Entscheidung hat.

Der Kongress muss hinter ihm stehen und das ist nicht leicht!

Die Aussage, Bush handelt aus Vaterkomplex heraus ist sowas von kindisch und seltsam- damit kann ich nichts anfangen, sorry.

Drewermann- muss man den kennen? Habe ich eine Lücke im Allgemeinwissen wenn er mir nichts sagt??? :-)

LG,

Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.