Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alfalfa am 12.02.2003, 13:54 Uhr

Drewermann - der Mann verdient Anerkennung

Hallo,

also ich finde die Kommentare von Herrn Drewermann durchaus zutreffend. Man sollte das Interview gründlich lesen, dann kann man kaum abstreiten, das er in vielen Dingen Recht hat.

Oder wie verträgt sich Krieg mit der Bibel? Wie christlich ist denn Bush?

Drewermann hat das ganze mal von einer ganz anderen überdenkenswerten Weise dargestellt. Auch mit seinen Psychoanalysen mag er gar nicht mal so Unrecht haben. Vielleicht einer der wenigen Mutigen, die aussprechen was sie wirklich denken und nichts schönreden.

Gruß Alfalfa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.