Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 12.02.2003, 14:43 Uhr

Oberlehrermentalität?

Tut mir leid Linda, aber dann hast Du wohl doch noch nicht alle deutschen Tugenden abgelegt, denn diese besagte Oberlehrermentalität kann ich bei der ganzen Diskussion eigentlich hauptsächlich nur bei Dir finden. Ich habe echt den Eindruck, Du bemühst Dich nicht mal die Meinungen von anderen zu verstehen. Die Fachleute die Du ständig hier zitierst, die sollen wir als glaubwürdig hinnehmen, aber die Meinungen anderer stellst Du ständig als unglaubwürdig und unwahr dar. Das finde ich ehrlich geagt auch nicht ganz fair.
Und ab jetzt halte ich mich wieder raus. Es regt mich einfach zu sehr auf auf so viel Sturheit zu treffen
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.