Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 08.03.2013, 14:53 Uhr

wenn ich jetzt das Buch die Wand verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

...es noch nicht gelesen wurde?
Ich finde das Buch gerade sehr passend für die Person(Frau Mitte 40, viellesend, aber überwiegend Krimis) , der ich es schenken will
Sonst schenke ich immer aktuelle Bücher, die sicher noch nicht gelesen worden sind.
Habt Ihr das Buch schon gelesen? (Umfrage)

 
19 Antworten:

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von wickiefan am 08.03.2013, 14:57 Uhr

die Beschreibung der zu beschenkenden Person paßt perfekt auf mich :-)
Und ich habe das Buch noch nicht gelesen, ich muss sogar zugeben, daß ich den Titel gar nicht kenne. Mache mich aber sofort schlau ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von kanja am 08.03.2013, 15:07 Uhr

Hallo,

ich falle ebenfalls genau in diese Kategorie und habe das Buch gelesen, vor ca. 20 Jahren. Das Buch war damals in meinem Umfeld ein Renner.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von like am 08.03.2013, 15:17 Uhr

ich hab es vor ca. 1 Jahr gelesen und kannte es bislang nicht.
Ist meiner Ansicht nach ein eher unbekanntes Buch. - vielleicht hat sich das jetzt nach dem Film etwas geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Schräubchen am 08.03.2013, 15:28 Uhr

Auch ich gehöre vollstens in diese Kategorie und kenne das Buch nicht.

LG Schräubchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Feuerpferdchen am 08.03.2013, 15:33 Uhr

ich glaube nicht, dass sie das Buch nach dem Film gelesen hat und den Film hat sie nicht gesehen, das wüsste ich. Falls sie es kennt, hätte sie es vor vielen Jahren gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von yellow_sky am 08.03.2013, 15:44 Uhr

Also ich fand den film schrecklich, aber das buch soll gut sein. Hab es abet leider nicht gelesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Lüddel am 08.03.2013, 15:45 Uhr

Ich hab das Buch vor laaaanger Zeit gelesen und es dann so ziemlich jedem, der Geburtstag hatte geschenkt ;-)

tolles Buch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Hase67 am 08.03.2013, 15:47 Uhr

Hi,

mal eine Frage: Wenn sie Viel- und Krimileserin ist, warum glaubst du, dass ihr dieses Buch nun gefallen wird, das ja thematisch doch etwas aus der Reihe fällt?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von shinead am 08.03.2013, 15:52 Uhr

Ich habe es schon in der Schule gelesen. Aber auch noch häufiger danach...

Das Buch ist toll, das Thema finde ich total spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Reni+Lena am 08.03.2013, 15:58 Uhr

Passe ebnfalls perfekt in deine Kategorie und habe das buch noch nicht gelesen.
Deine Chancen stehen als sehr gut dass die zu Beschenkende es nicht kennt.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von maleja am 08.03.2013, 16:06 Uhr

Bin Ende 40, viel lesend (krimis hauptsaechlich) und hab das buch noch nicht gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Feuerpferdchen am 08.03.2013, 16:06 Uhr

das möchte ich einfach situationsbedingt verschenken, nicht weil es zu einem Krimileser passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Carmar am 08.03.2013, 16:10 Uhr

Sie kann es doch umtauschen, wenn sie es nicht haben möchte.
Heb die Quittung auf und gib sie ihr gegebenenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab den Film gesehen und fand ihn "scheisse"

Antwort von monschischi am 08.03.2013, 16:47 Uhr

vielleicht ist das Buch besser...keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von maxwell am 08.03.2013, 16:56 Uhr

Ich bin Anfang 40 und kenne keinen Menschen in meinem Alter (+- paar Jährchen), der das Buch nicht gelesen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Morla72 am 08.03.2013, 17:19 Uhr

Ich bin 40, kenne das Buch nicht und würde, obwohl Vielleserin, es auch nicht unbedingt lesen wollen, der Beschreibung nach. Wäre so gar nicht meins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von tweenky am 08.03.2013, 19:21 Uhr

Passe ebenfalls in Deine Kategorie. Ich habe das Buch vor ca. 20 Jahren gelesen und fand es beeindruckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von suse1977 am 08.03.2013, 21:09 Uhr

Huhu.....

ich kenne das Buch nicht, habe aber gerade bei Amazon mal geschaut worum es geht.....

ich würde mich freuen, allerdings bin ich 10 Jahre Jünger als deine zu Beschenkende..... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich jetzt das Buch "die Wand" verschenke, wie groß ist die Chance, dass...

Antwort von Feuerpferdchen am 09.03.2013, 8:51 Uhr

Danke für Eure Hilfe, ich denke, ich kann es wagen, es zu verschenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.