Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 30.07.2013, 18:12 Uhr

Welches Betriebssystem nutzt Ihr?

Oh, das sind ja viele Einschätzungen...

Ich werde mir ein neues Notebook zulegen (müssen) und weiß genau, dass mein Sohn dann wieder hier auf der Matte steht und mir dazu Ubuntu empfiehlt. Das hatte er auch schon vor X Jahren, als er noch bei uns wohnte, bei mir installiert und ich kam damit nicht zurecht (Chats), inzwischen schwört er, dass sich viel getan hat. Natürlich findet er das alltagstauglich, aber er ist auch so ein Typ wie Sheldon Cooper aus der Big Bang Theorie...
Apple polarisiert und ich bin eher auf der Gegenseite; obwohl ich weiß, dass sich beispielsweise Präsentationen damit sehr komfortabel erstellen lassen, aber die brauche ich ja privat eh nicht.
In der Firma dürfen wir nur noch mit Firefox in I-net, sonst gibt es Ärger; das gab mir schon zu denken (wir haben derzeit beides: Firefox und IE). Zuhause gelingt es mir aber nicht, Firefox als Standardbrowser festzulegen.


Vielen Dank für Eure Antworten!

LG,
nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.