Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 21.08.2015, 13:31 Uhr

Weil ich auch gerade beim Arzt war

Hab vorhin bei einer sehr netten Internistin gesessen, aber eher um nur eine Kleinigkeit abzuklären und da wir gerade bei Krankheiten waren .... (s. u.)
Hat sie mir während des Ultraschalls erzählt über Süßstoff, ich nehm zwar in konzentrierter Form, d. h. als Tablette keinen, aber sie hat mich darauf hingewiesen, der Kinder wegen .... und jetzt habe ich die Google befragt
Das ich mal ganz schnell Durchfal nach einem Dickmann light bekommen habe, die ich für nen Kindergeburtstag brauchte und andere nicht da waren ... hab ich schon vermutet, dass ich sie eh nicht vertrage, dass das Zeug grundsätzlich nicht gut ist, aber dass was ich da im Internet gelesen habe ... Ich mein, man passt ja eh schon auf, aber das zeug soll ja selbst in der Schweineaufzucht in großen Mengen verwendet werden, zur Mast ... Was sagt uns das, egal was man tut, es ist immer falsch! Mahlzeit!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.