Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 25.09.2019, 13:42 Uhr

Was will FFF?

In meinem Umfeld geht niemand zu diesen Demos, obwohl hier auch sehr stark gehypt.
Von daher kann ich dir nicht beantworten, wie diese Kinder leben.

Ich für mich lebe schon deutlich länger umweltbewusst, als es FFF gibt. Verschwendung, Geiz ist Geil und Konsumdruck waren mir schon immer zuwider. Plastik und Mikroplastik ist ein großes Thema, worauf ich den örtlichen Unverpackt Laden entdeckt habe und Schritt für Schritt reduzieren konnte. Nachhaltigkeit ist generell ein Thema, sowie Saison Obst/Gemüse und bewusster Genuss von Fleisch.

Trotzdem empfinde ich FFF als kollektive Psychose, die immer schriller und radikaler wird.
Wer nicht dafür ist, ist dagegen. Ein Umweltfeind, ein Leugner, einer der moralisch abgestraft gehört.

Ich hoffe, der Hype hat bald seinen Höhepunkt erreicht und übrig bleibt die Möglichkeit der rationalen Diskussion, anstatt der Wunsch alles zu verbieten was nicht ins eigene Öko-Weltbild passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.