Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.09.2019, 15:03 Uhr

dann verstehe ich das twitterbild nicht

Schließe mich den Erfahrungen von AnnyMagus an, war dabei (Großstadt).

Ich glaube, das Problem ist, dass viele von sich (bzw. ihrer Brut/Lebensweise) auf andere schließen und sich schlicht nicht vorstellen können, dass es auch ganz viele junge Menschen gibt, die keinen Dreck wegwerfen, keinen Kaugummi auf die Straße spucken, nicht zu McPappe gehen und mit dem Rad oder den Öffentlichen fahren. Und sich WIRKLICH Gedanken machen, immer.

Das sind dann die, die zwar von nichts Ahnung haben, aber alles nachplappern, was in den sozialen Medien verbreitet wird und sich dabei von den anderen Dummköpfen anstecken lassen. Das berühmte Tellerrändchen halt..

Daher rühren all diese sinnfreien Fragen zu FfF.
Ich lese nicht bei twitter oder fratzenbuch, die Zeit, die für diesen Unsinn draufgeht, nutze ich effizienter.
Mein Kind erst recht. Seine Freunde auch.
Kann man glauben, oder nicht. Mir wurscht.

Hier sammeln Jugendliche aktuell Kippen ein, die überall herumliegen in der Natur.
Sinnvoller, als in Stammtischmanier über eine Greta zu nörgeln, ist das allemal.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum man sich nicht einfach mal damit beschäftigt, was man selbst beitragen kann und stattdessen so unglaublich viel Zeit und Energie verschwendet, hier zum 100.mal blöde herumzudiskutieren?!

Was bringt DAS unserem Planeten?
Warum nörgelt keiner über den Plastikmüll in kleinen Pappschachteln, den Aldi Süd gerade an seinen Kassen verteilt?
Oder über die Kaminofenbesitzer, die ihren Dreck ganz legal in die Luft blasen und darin verbrennen, was sie wollen?
Oder warum schimpt keiner über Kreuzfahrtschiffe ?

Ist scheinbar nicht gesellschaftsfähig. Wer sägt schon am eigenen Ast?!

Aber über eine junge Frau echauffieren geht immer..
Diese Welt ist echt am Arsch.

Übrigens: ich habe den Twitter-Screenshot verstanden. Auch in diesem Kontext hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.