Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 25.09.2019, 14:21 Uhr

dann verstehe ich das twitterbild nicht

ja, ich kaufe bei kik, wenn mir was gefällt, v.a. Kleidung. da bin ich ja dann froh, dass das nicht ganz so abartig ist, wie hier immer vermittelt wurde. wegen der Bezahlung usw.
ich hab ja an Einstein unten schon geschrieben, dass ich aus versehen zum klimaschutz beitrage.
meine Kinder würden sich nicht einschränken, da muss es das neueste iPhone sein, ich brauche nicht alle zwei jahre ein neues Handy. und auch essen ist ohne fleisch nicht denkbar. zumindest darf es pute sein. mein studentenkind nützt seit Juni das Auto von meinem Exmann und will es gar nicht mehr hergeben. mein teenie ist wie schon geschrieben gänzlich unbeeindruckt von Demos etc. und auch die mülltrennung hat sie nicht ganz verstanden, aber das lernt sie noch.

ich glaube nicht, dass sassi ein troll ist. vll macht es es absichtlich, da sind aber die restdamen selbst schuld.

und die qual der Lektüre habe ich nicht. ich bleib bei der bild, sogar bild+.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.