Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2011, 16:33 Uhr

Was sagt Ihr denn zum Boetticher-Rücktritt?

Hej nochmal!

Klar hätte er sich schon sagen müssen,daß ihm das politisch ein Stolperstein werden kann; andererseits ist es ja symapthisch,daß auch Politiker nicht immer berechnend leben.

Allerdings, was ich privat davon halte, diskutiere ich ja ausdrücklich nicht, und ich muß auch nicht der meinung der Eltern sein --- ich kenne viele Eltern,die ihre Kinder so erziehen, wie ich es mir nicht träumen lassen würde - und umgekehrt.
DAS ist für mich jedenfalls kein Maßstab, um mir meine Meinung zu dem Thema zu bilden.

Letztendlich schade, er macht ein netten Eindruck und "neue Männer braucht da sLand" sang schon INa Deters vor sehr langer Zeit...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.