Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.04.2014, 10:29 Uhr

was mir noch einfällt: (Wichtig!)

es gibt tage, da ist man trotz deo nicht trocken, klar die alukomponente die zusammenzieht fehlt eben. und um da nicht zu müffeln, verwende ich körperpuder zusätzlich, allerdings meist dann am ganzen oberkörper. ich decke mich dazu in italien im urlaub immer ein, da ich das hier erhältliche felce azzurra nicht mag (duft). ich bevorzuge das borotalco (grün) oder mein favorit: spuma di sciampagna (gelb) das duftet SOOOOOOO gut!
dieses jahr gehts wieder nach ITA, ich freu mich schon meine vorräte wieder aufstocken zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.