Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 01.04.2014, 22:27 Uhr

Alumiumfreies Deo - welches?

hallo,

vermutlich wirst du das ergebnis bei allen deos haben, in denen keinen aluminiumsalze drin sind.

ich benutze folgende deos, die keine aluminiumsalze enthalten: CD, alverde und eines von nivea...

meine aktuellen favoriten sind: alverde deo roll-on (aloe vera perle), von alverde habe ich noch den calendula roller (der wurde leider aus dem sortiment genommen, ich habe mir damals einen kleinen vorrat gekauft...).
bei diesen roll-ons ist jedoch das problem, dass sie zinkoxid enthalten, und das macht das deo ziemlich weiß.

dann von nivea das fresh natural spray (das einzige von nivea ohne aluminiumsalze)...

und der alverde deo-zerstäuber wasserminze - meeresmineralien...

die cd deodorants (egal ob roller oder sprays) sind auch aus natürlichen inhaltsstoffen (ohne aluminium), aber der geruch ist für mich so naja.

die obengenannten fühle ich absolut lecker, die riechen so schön mild-pudrig und ein bisschen nach babycreme...

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.