Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 16.05.2011, 9:03 Uhr

was mache ich mit einem Menschen, der anscheinend suizidgefährdet ist?

Bei den meisten Selbstmordforen steht in den Benimmregeln, dass man keinen vom Selbstmordgedanken abbringen versuchen soll. Warum auch immer. demnach wärst du derjenige der das Forum aufmischt.

Du kümmerst und sorgst dich um eine unbekannte Person and die du keine Chance hast ran zu kommen. Im Prinzip kannst du nicht mehr tun, als du schon getan hast. Hör auf dich nun weiterhin verrückt zu machen. Sollte es diesem Mann besser gehen, wird er sich auch in dem Forum nicht mehr blicken lassen. Du machst dich dann selbst verrückt und sorgst dich um jemanden den du nicht kennst, und der vielleicht gerade viel Spass mit seinen Freunden hat.
Du hast alles getan, ich würde die empfehlen, spar die Energie für die Personen um dich herum,.

Mag hart klingen, aber auch dieser Mann hat Angehörige und Freunde die wesentlich näher sind als du, und sollte er tatsächlich nicht mehr leben wollen, was würdest du ihm anbieten können sein Leben lebenswerter zu machen als bisher?

Ich hoffe du verstehst was ich zu sagen meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.