Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.05.2011, 17:16 Uhr

was mache ich mit einem Menschen, der anscheinend suizidgefährdet ist?

Und bist du dir sicher, dass dein Bruder es auch so empfunden hätte - als gerettet worden zu sein?

Es gibt ja durchaus beides, dass man es sehr ernst meint oder dass man eben froh ist, wenn einen jemand rettet.

Wobei Männer eher dazu neigen, es ernst zu meinen und durchzuziehen, egal was kommt. Bei Frauen ist der Aspekt häufiger, dass sie mit einem Suizidversuch Aufmerksamkeit erreichen wollen und somit auch eine Rettung haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.