Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.02.2015, 13:21 Uhr

was langt dir denn??

Ich weiß über deine Ernährung nur, was ich hier lese. Vieles davon finde ich unnachvollziehbar, aber nicht schlimm.

Aber dagegen habe ich doch gar nichts gesagt??? Mir ist es auch egal, ob MALEJA ( warum macht mein Tablet das immer groß??) Südfrüchte isst oder Honig im Tee trinkt.

Was mir NICHT egal ist, ist, wenn Theorien oder Meinungen als Tatsachen dargestellt werden und da sag ich eben was. Sei es giftiger heißer honig, Entgiftung durch Menstruation oder eine leere Brust im stillforum.


Und ich stehe auch dazu, dass ich häufig das Gefühl habe, eben aus der "alternativen richtung" für leicht unterbelichtet gehalten zu werden.

Flocke, es tut mir, ich glaube, du weißt gar nicht wie, sehr sehr leid, dass du jetzt sauer auf mich bist.....das War nicht keine Absicht und i h hatte auch gar nicht das gefühl, dich jetzt besonders anzugehen, es tut mir herzlich leid, dass du das so empfindest.

Zu dem satz....wir hatten mal eine Diskussion über weizen, da fiel der vielleicht nicht wörtlich so, aber ähnlich....es ist ein bisschen weiter bei impfkrizik...impfendeneltern, erst recht nach still impfendeneltern Eltern wird häufig gesagt, sie hätten sich offensichtlich nicht informiert, hättennnichts kritisch hinterfragt und würden weißkittelgläubig ei8fach Gift in ihre Kinder spritzen lassen.....d1as empfinde ich als unverschämt. Sie kommen Vielleicht einfach nur zu anderen ergebnissen ihres kritischen hinterfragens....ebenso bei antibiotikagabe, globuligabe, honigerhitzen, Orangen essen, weizen essen, geartet essen, kindbetreuenlassen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.