Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.02.2015, 11:29 Uhr

ich finde deinen Tipp sehr nützlich, maleja......

...und bin auch keineswegs "besorgt" über meine Ernährung!
Nur, weil man sich mit dem Thema Ernährung etwas näher beschäftigt und nicht jeden Murks in sich hineinstopft, muss man nicht gleich "besorgt" sein. Ich bin ein genussvoller und entspannter Mensch, der gerne isst - nur eben nicht "alles".

Das mit dem Tee und dem Honig werde ich gern berücksichtigen. Einfach, weil ich nicht wüsste, wo es eine Einschränkung bedeuten sollte. Tut es nicht!
Allerdings muss ich mir erst Honig besorgen - den hab ich nämlich gar nicht zu Hause:-)
Wir essen in der Regel keinen, obwohl mein Opa (nebenberuflich) Imker war und ich mit Honig groß geworden bin. Er hat ihn übrigens grundsätzlich kalt geschluedert. Offensichtlich gibt es da auch andere Methoden!
Schrecklich abwegig kann das mit dem Erhitzen also nicht sein. Zumindest müssen wertvolle Bestandteile des Honigs kaputtgehen. Und genau die möchte man ja eigentlich haben....

Und Alba: ich rauche nicht;-)
Ich wäre sonst tatsächlich besorgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.