Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaxi am 01.09.2008, 9:06 Uhr

was ist denn hier in dem kindergarten los - 2 bekloppte? um was geht´s hier? o.t.

Was du ziehst dich jetzt schon zurück ? Sorry Jaspermarie aber im austeilen bist Du wohl um einiges stärker als im einstecken. Weist es ist aber schön zu sehen das alles irgendwann auf einen zurück fällt. Man muss einfach nur die nötige Geduld haben. Ich hab lang überlegt ob ich dir das schreibe und ja ich konnt es mir nicht verkneifen. Aber ich bin ehrlich , es erfüllt mich mit ein wenig Schadenfreude zu sehen das nun auch Du einmal in der Kritik stehst , und andere auf dich "einprügeln".Was nach deinem provokanten Posting auch gerechtfertigt ist. Den wenn Du ehrlich bist war das hier schon deine Lieblingsaufgabe.
Aber ich hätte dir schon etwas mehr zugetraut und nicht gleich den Rückzug. Den ignorieren klappt doch, wenn man es nur will. Wir 2 haben es doch auch geschafft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.