Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 31.08.2008, 17:25 Uhr

Offensichtlich schon...

Ich werde ja oft genug mit dem alten Nick angeschrieben, oder? Aber du kannst sie ja noch einmal darauf hinweisen... *vordiestirnklatsch* Vielleicht musst du dich ja nicht mehr mit meiner Kritik an deinen Traktaten auseinander setzen, wenn ich wieder gesperrt wäre, oder wie? Wie arm ist das denn? Brauchst du Hilfe? Kannst du dich nicht alleine deiner Haut erwehren? Aber vergiss nicht richtigerweise zu erwähnen, dass ich dich NIEMALS beleidigt habe, gelle?

Sag einmal, wie bist du eigentlich gestrickt? Über deine Kompetenz als Lehrerin habe ich wohl auch nichts geschrieben, sondern NUR über deine Diktion und Ausdrucksweise als Lehrerin... und eine solche erschrickt mich bei einer Lehrerin immer wieder aufs Neue... Ich würde es mir verbitten, wenn die Lehrerin meines Kindes eine solche Zunge vor der Klasse pflegen würde...

Schreib doch noch etwas und reg dich weiterhin so schön auf... bei einer schönen Tasse Tee und etwas Gebäck in milder Luft auf der Terrasse... was kann es da Unterhaltsameres geben, als solche Beiträge zu lesen...

Herzlichste Grüße, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.