Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 31.08.2008, 17:07 Uhr

@frustundsonne WILMA, weiß die redaktion eigentlich, dass du wieder hier bist ?

und über meine kompetenz als lehrerin dürftest du wohl nichts wissen.

 
15 Antworten:

Offensichtlich schon...

Antwort von frostundsonne am 31.08.2008, 17:25 Uhr

Ich werde ja oft genug mit dem alten Nick angeschrieben, oder? Aber du kannst sie ja noch einmal darauf hinweisen... *vordiestirnklatsch* Vielleicht musst du dich ja nicht mehr mit meiner Kritik an deinen Traktaten auseinander setzen, wenn ich wieder gesperrt wäre, oder wie? Wie arm ist das denn? Brauchst du Hilfe? Kannst du dich nicht alleine deiner Haut erwehren? Aber vergiss nicht richtigerweise zu erwähnen, dass ich dich NIEMALS beleidigt habe, gelle?

Sag einmal, wie bist du eigentlich gestrickt? Über deine Kompetenz als Lehrerin habe ich wohl auch nichts geschrieben, sondern NUR über deine Diktion und Ausdrucksweise als Lehrerin... und eine solche erschrickt mich bei einer Lehrerin immer wieder aufs Neue... Ich würde es mir verbitten, wenn die Lehrerin meines Kindes eine solche Zunge vor der Klasse pflegen würde...

Schreib doch noch etwas und reg dich weiterhin so schön auf... bei einer schönen Tasse Tee und etwas Gebäck in milder Luft auf der Terrasse... was kann es da Unterhaltsameres geben, als solche Beiträge zu lesen...

Herzlichste Grüße, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ergänzung

Antwort von frostundsonne am 31.08.2008, 17:39 Uhr

Vielleicht solltest du einmal in Ruhe darüber nachdenken, dass du hier mit Erwachsenen schreibst... ich bin ja nicht die Einzige, der du gerne das Wort verbieten möchtest, nicht wahr?

Nicht jedem gefällt Alles, was hier geschrieben wird... wer einen Beitrag schreibt, muss damit rechnen, dass dieser Beitrag auch kritisiert wird. Wer allerdings einige Stammuser dieses Forums fortwährend dazu auffordert, seine Beiträge zu ignorieren oder unkommentiert zu lassen, muss wohl oder übel damit leben, dass genau dieses NICHT befolgt wird, nicht wahr? Das Aktuell ist ein UnterFORUM des RUB und somit für jeden offen zugänglich... wer eine Registrierung hat, der kann auch schreiben... und das heißt auch, dass man seine Meinung schreiben darf... wenn diese nicht beleidigend formuliert ist. Fühlt sich der angesprochene User schon dadurch angegriffen, dass eine Kritik ausgesprochen wird, dann ist das noch lange NICHT mit einer Beleidigung gleich zu setzen... und muss somit wohl oder übel akzeptiert werden.

Eine Maßregelung und Aufforderung an DEINER Diskussion nicht teilzunehmen, ist aber nahezu eine Beleidigung... zumindest ist es abwertend und despektierlich!

Vielleicht solltest du dir einmal Gedanken machen, ob du nicht haarscharf an einer Sperrung vorbei schrammst, gelle, Jaspermari?

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen der sperrung

Antwort von krümel und murmel am 31.08.2008, 17:43 Uhr

weisst du, jaspermarie, wieviele sperrungen ich in 6 Jahren hier schon miterlebt habe.
bspw im hauptforum sind etliche die mal gesperrt worden und das weiss die Redaktion. diese user sind auch noch da!
warum sollte frostundsonne nun wieder gesperrt werden?
sie hat ja einige leute die sie nicht leiden können aber deswegen kann sie doch auch schreiben.
p.s. schick doch der redaktion eine email und frage mal nach ob sie hier sein DARF.
Aber die Redaktion sollte schon blind sein wenn sie das noch nicht mitbekommen hat.
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was? das ist Wilma?

Antwort von 32+4 am 31.08.2008, 17:46 Uhr

Das haben wir die ganzen Wochen nicht bemerkt und hat auch niiiiiie, niiiiie, niiiie jemand hier mal erwähnt
Schnell, wir sollten die Redaktion anschreiben

Ich muß mich nun entscheiden was besser ist => der Kindergarten hier oder 2 schreiende Kleinkinder in Modderpampe draußen.

PS: ich antworte gerade W., ich weiß ja, daß ich jaspermari auch nicht mehr antworten darf. bevor nun auch an mich der Hinweis kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frustundsonne WILMA, weiß die redaktion eigentlich, dass du wieder hier bist ?

Antwort von rosabrille am 31.08.2008, 18:11 Uhr

lese hier und da mal mit und habe die sperrung von w. auch mitgelesen.

Sie nun bei der Red. anschwärzen zu wollen, ist wirklich Niveaulos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frustundsonne WILMA, weiß die redaktion eigentlich, dass du wieder hier bist ?

Antwort von Leolu am 31.08.2008, 18:15 Uhr

diese Nicklichkeiten zwischen manchen, da muß man sich einfach raushalten, finde persönlich Zickereien auf hohem sprachlichen und spitzwindigem Niveau äußerst unterhaltend .

Da fällt mir ein, wo ist eigentlich die Päpstin? hat die auch nen neuen Nick, wovon ich nix weiß? Die war auch klasse in niveauvollem Austeilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krümel

Antwort von sisyphos am 31.08.2008, 18:30 Uhr

"Aber die Redaktion sollte schon blind sein wenn sie das noch nicht mitbekommen hat."

glaubst du wirklich das die da mitlesen? hey das wäre ein beruf für mich...
Forumsdedektiv

lg sis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sisyphos

Antwort von krümel und murmel am 31.08.2008, 18:39 Uhr

die redaktion hat das mit sicherheit schon mitbekommen das sie wieder hier schreibt, was ich persönlich völlig okay finde.
bewerb dich bei der redaktion als dedektiv.meine stimme hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auweia, Jaspermari

Antwort von LoisWilkerson am 31.08.2008, 19:20 Uhr

Ich muß leider feststellen, dass du weder kritikfähig noch auf einem fairen Niveau diskussionsbereit bist.

Darf ich an dieser Stelle mal festhalten, daß ich es erschreckend finde, daß Leute, die auf dieser Ebene ihre Konflikte austragen wollen, Kinder unterrichten und Pädagogen sind.

Thumbs up!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Euch ist allen schon klar, dass man freiwillig hier ist?? Nur mal so am Rande. LG

Antwort von Smilin am 31.08.2008, 19:30 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen...

Antwort von jaspermari am 31.08.2008, 19:32 Uhr

ich denke, das war es im moment für mich in diesem forum !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaspermami

Antwort von Leolu am 31.08.2008, 19:38 Uhr

oh schad, Ihr wart doch so unterhaltsam

Oh, das meine ich gar nicht bös oder fies, ich fand es interessant.
Gibt völlig niveaulose schlagabtausche, aber das hier war doch eigentlich ganz gut geführt.
sicher, die Diskussion beenden ist das eine, aber aus dem Forum verschwinden, was ganz anderes.
Morgen ist ein neuer Tag, mit neuen Themen und manchmal ist man dann überrascht, wer da plötzlich die gleiche Meinung vertritt wie man selbst hat.
Wenn es um eine diskussion mit Wilma ginge, dann wär ich schn seit jahren verschwunden:-))) Doch nach dem ersten harten Aufeinandertreffen stellten sich dann doch ähnliche meinungen heraus, und selbst wenn nicht, ist doch keine Thema dies zu akzeptieren, oder?
Warum immer ins Persönliche abschweifen??
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn hier in dem kindergarten los - 2 bekloppte? um was geht´s hier? o.t.

Antwort von mandala67 am 31.08.2008, 21:31 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn hier in dem kindergarten los - 2 bekloppte? um was geht´s hier? o.t.

Antwort von Jumaxi am 01.09.2008, 9:06 Uhr

Was du ziehst dich jetzt schon zurück ? Sorry Jaspermarie aber im austeilen bist Du wohl um einiges stärker als im einstecken. Weist es ist aber schön zu sehen das alles irgendwann auf einen zurück fällt. Man muss einfach nur die nötige Geduld haben. Ich hab lang überlegt ob ich dir das schreibe und ja ich konnt es mir nicht verkneifen. Aber ich bin ehrlich , es erfüllt mich mit ein wenig Schadenfreude zu sehen das nun auch Du einmal in der Kritik stehst , und andere auf dich "einprügeln".Was nach deinem provokanten Posting auch gerechtfertigt ist. Den wenn Du ehrlich bist war das hier schon deine Lieblingsaufgabe.
Aber ich hätte dir schon etwas mehr zugetraut und nicht gleich den Rückzug. Den ignorieren klappt doch, wenn man es nur will. Wir 2 haben es doch auch geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Redaktion hat nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand neu anmeldet.

Antwort von Moneypenny77* am 01.09.2008, 10:05 Uhr

Da gab es mal ein Posting von Heike, glaube ich, in der sie schrieb, daß sie das gern tun können, wenn sie sich unter dem neuen Nick wieder an der RUB-Regeln halten (wie auch immer die sind).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.