Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.03.2006, 14:54 Uhr

Was habt ihr hier für ein Sauwetter !

Ich könnte euch ja beschreiben wie sich 26° und Sonnenschein so auf der Haut anfühlten, wie gut All-Inclusive-Sangria in einer lauschigen Fuerte-Nacht die Kehle hinunterrinnen kann, wie wohlig das Wasser des beheizten Pools einen vom Sonnenbaden erfrischen kann, aber

besser NICHT!

Alles hat ein Ende und der Urlaub meist zu früh !

Euer verlorener Sohn ist BACK und sagt mal freundlich Hallo ! Also Schonzeit vorbei :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.