Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 15.03.2006, 15:46 Uhr

Ach, Duuuuu warscht des

der do gwonka hat.

Ach und von wegen Frühling...Jakob hat mir heute sein erstes selbstgepflücktes Schneeglöckchen geschenkt. (oh, wo hab ich das denn hingetan? Das trocknet jetzt ganz traurig irgendwo vor sich hin, ich Rabenmutter)

Naja, Du wolltest mich ja nicht im Handgepäck mitnehmen... Dafür habe ich jetzt meine neue Küche drinstehen. hast schon gesehen? Hab sie Dir gemailt, zumindest Fotos davon. Darfst auch gerne mal vorbeischauen und kriegst dann einen Kaffee. Leider wieder aus der normalen Kaffeekanne,der Vollautomat hat ne Meise... klingt zumindest so. Hihes Grillen beim Anmachen. Wahrscheinlich klemmt irgendwo im Getriebe ne Kaffeebohne fest und ich finde sie bloß nicht.

Also, viel Spaß im Schnee
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.