Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 17.11.2016, 8:39 Uhr

Warum regen sich alle über Trump auf? Bei uns gibt es genauso große Knalltüten

Könnte evtl daran liegen dass Trump im Wahlkampf sehr viel Hass geschürt hat. Warum um den heißen Brei herum reden?

Es reicht schon dass wir Erdogan gegenüber kaum die Klappe aufkriegen und dabei zusehen wie er eine Diktatur einführt.

Trump ist für mich auch ein Hassprediger.

Die Tatsache dass der Staat endlich gegen radikale Islamisten vorgeht -es ging nicht gegen Muslime. Es ging gegen Islamisten -ist gut. Aber auch gefährlich. Dennoch. Ein Staat kann nicht dulden dass Menschen zu Hass und zum Kampf gegen den Staat aufrufen.

Dass eine Bundestagsabgeordnete den Staat deswegen kritisiert und "Willkür" schreit, deren Brüder einen islamistischen online Shop betreiben und die schon unter Beobachtung standen, das ist ein Skandal in meinen Augen.

Wir kann sie denn ihren Job noch machen wenn sie unter Integration versteht dass der deutsche Staat Extremisten bitte nicht zu nahe treten soll.

Das hat mich wirklich sehr geargert.

Die Frau ist Bundestagsabgeordnete in einer verantwortungsvollen Position! Fällt dem Staat im Kampf gegen Hass, Gewalt und Extremismus in den Rücken. Unmöglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.