Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 20.03.2006, 19:35 Uhr

Warum mußt DU mich jetzt eigentlich annölen?

Mit mir spricht keiner? DAS hier ist ein öffentliches Forum, hier antworte ich, ob ich gefragt bin oder nicht! :-)
Dank Leuten wie MIR macht es dir hier keinen Spaß mehr? Ich bin grade mal 2 Tage hier!!!

Und was meinst du mit:
"Um mal mit Dein Niveau zu bemühen."

Gehöre ich jetzt auch schon zu den Usern hier, die ja kein Niveau haben? Das kannst du nach 2 Tagen schon beurteilen? Respekt!

Also Frosch, tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss: Aber DU hast echt ein sehr großes Problem! Und zwar mit dir selber!
Du machst hier die Leute an und zwar auf übelste Art und Weise, aber schuld sind immer die anderen! Du jammerst hier rum,, weil dich jemand gefaked hat... DAS hier ist INTERNET!!! Hier wimmelt es nur so von Fakes! Wenn dich das so fertig macht, dann ist das Internet wohl nicht das Richtige für dich!

Meine Güte! Hör auf zu heulen und werd mal erwachsen! Denn wenn du etwas mehr Reife besitzen würdest, dann würd dich das hier nicht so fertig machen! Und das tut es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.