Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 20.03.2006, 19:27 Uhr

Warum mußt DU mich jetzt eigentlich annölen?

Mit Dir spricht doch keiner! DAS meine ich hier mit "Kindergarten". Irgendwer kommt aus seinem Loch gekrochen, läßt hier irgendein gehässiges Posting ab ala: Mir ists hier zu doof, aber ich bin noch dööfer.

Um mal mit Dein Niveau zu bemühen.

Ich nehme es mir nicht zu Herzen, so ein Schmarrn. Mir macht es hier nur im Moment keinen Spaß mehr (dank Leuten wie Dir, freu Dich), und ziehe meine Konsequenzen.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.