Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kikipt am 01.10.2005, 14:59 Uhr

warum gehen verheiratete männer fremd????

habe schon mal einen rausgeschmissen, den Vater meines Sohnes, und ich wuerde bei meinem Ehemann das selbe machen.
Ich stehe dazu, sorry, kann fuer viele altmodisch sein, aber habe ihm auch gesagt, wenn du mich heiratest ueberlege dir das vorher gut, geschieden wird nur ueber meine leiche
ich lasse mich nicht scheiden, aber gehen, kann er, wenn er fremdgeht;)
was meinem gott sei dank derzeit wenigstens noch nicht einfaellt

Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.