Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.10.2005, 12:55 Uhr

warum gehen verheiratete männer fremd????

Ich kann viele Männer verstehen, die fremd gehen und als Frau sollte man sich auch fragen, was man selbst dazu beigetragen hat. Fakt ist, daß viele Frauen sich nach der Hochzeit oder spätestens mit den Kindern einfach gehen lassen und verwandeln sich, wie Faya bereits schrieb, in Wesen, die nicht zu ertragen sind. Ständiges Gejammer über das ach so langweilige Leben als Mutter und Hausfrau, Schlabberlook und nichts Sinnvolles mehr zu sagen: nicht seltener Alltag! Wieso sollte man als Frau unter "Artenschutz" stehen, NUR weil man verheiratet ist und Kinder mit dem Mann hat.

Übrigens: es soll auch verheiratete Frauen geben, die fremd gehen ;-)

Was ich damit sagen will: jede Situation ist da anders und Außenstehende können das einfach nicht beurteilen, wer da der "Schuldige" ist (wobei da immer mindestens drei zu gehören!).

Das beste Mittel zur Prävention ist und bleibt, in der Beziehung den Draht und das Verständnis füreinander zu verlieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.