Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 24.03.2022, 10:22 Uhr

Warum eigentlich nur an Ukrainer ?

Ich glaube, es geht nicht um "nur Ukrainer", sondern um "nur wirklich hilfsbedürftig". Es gibt eben auch genug Leute, die gratis abstauben wollen und sich als Flüchtling/Kontakt von Flüchtlingen o.a. ausgeben.
Ebenso gehen mir bei Kleinanzeigen auch diejenigen auf den Keks, die komische Gründe vorschieben, warum sie alles billiger haben müssen. Und jetzt kommen eben die hervorgekrochen, die so tun als gehören sie einer bedürftigen Gruppe an..daher kann ich eine gesunde Vorsicht schon verstehen. Ich glaube, keiner druckt sein Geld selber. Ich verkaufe die Sachen meiner Kinder auch für Neuanschaffungen oder deren Spardose. Und da unterscheidet man dann gerne die, denen man gerne etwas abgibt von denen, die nur abstauben wollen. Klar ist es dann schwer zu schauen, ob da Flüchtlinge aus anderen Regionen auch etwas brauchen. Die, die sich auf die Art melden, sind aber meist ganz andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.