Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 08.05.2012, 11:35 Uhr

Wandertag Gymnasium - ich stell mich bestimmt nur an aber...

Hi, ich fände das auch bescheuert und würde an deiner Stelle abwägen: Wie egal ist es denn deiner Tochter, wäre IHR das sehr unangenehm, wenn du deshalb vorab noch mal mit dem Lehrer redest? Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein attraktiver "Lehrkörper" manipulativen Einfluss auf 14-jährige Mädels hat. Ob du die Aktion jetzt deshalb verhinderst oder erreichst, dass etwas anderes in Programm genommen wird, fände ich nicht mal so wichtig: Wichtig wäre mir, dem Mann zu signalisieren, dass es mir als Elternteil eben nicht völlig schnuppe ist, was da läuft. Man muss sich nicht in jeden Pipifax einmischen, aber solche Aktionen, die mehr als deutlich danach riechen, dass es sich da jemand sehr leicht gemacht hat und sich um pädagogische Vorgaben herummogelt, muss man auch nicht unkommentiert stehen lassen, finde ich. Zumal es stimmt, was Nikas schreibt: Wenn einer anfängt, den Mund aufzumachen, kriecht oft eine ganze Horde aus den Löchern, aus denen sie sich vorher nicht herausgetraut hat. LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.