Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 08.05.2012, 9:06 Uhr

Kinderzimmer

Huhu
für mich im Moment aktuell. Ich bin das Kinderzimmer meiner Tochter am Ausmisten und Aufräumen und Saubermachen, bin schon seit über ner Stunde dran, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es ändert sich nicht wirklich was. Kennt Ihr dieses Gefühl? Natürlich hat sich was geändert, ich weiß nicht wie oft ich schon an der Mülltonne war, aber ich bin echt fertig jetzt, so das ich mal ein Päuschen einlegen muss. Ich habe das schon die ganze Zeit vor mir hergeschoben, mir aber jetzt ein Ultimatum gesetzt. Töchterlein freut sich schon auf ein Top-Zimmer. Aufräumen muss sie schon selber, aber es hat sich inzwischen soviel Zeug angesammelt, das endlich mal weg muss. Bin auch die Bücher am Sortieren, da sind soviele Kleinkinderbücher dabei, die sie mit 9 Jahren wohl nicht mehr braucht, dabei habe ich schon mal vor ner Weile ausgemistet, aber wohl nicht genug.
Naja, wollte das nur mal loswerden. Mache dann gleich weiter.

LG Merry

 
4 Antworten:

Re: Kinderzimmer

Antwort von safie am 08.05.2012, 9:33 Uhr

Das habe ich jetzt auch vor mir, aber bei mir sind es 3 Kinderzimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von Merry am 08.05.2012, 9:48 Uhr

Hey
okay, dann sag ich nichts mehr . Mir reicht immer schon das eine Zimmer. Es ist echt unglaublich, was sich da so alles ansammelt bzw. das Kind noch irgendwo hinstopft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von safie am 08.05.2012, 17:13 Uhr

Habe nur ein Zimmer geschafft, habe auch "nur" 4,5 Std. gebraucht. Morgen kommt das nächste! Die Weiber haben aber auch große Zimmer! Sollte man vielleicht ändern:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer

Antwort von josefinchen am 08.05.2012, 18:37 Uhr

Hallo

Das mache ich ungefähr jeden Monat einmal,jedesmal mit dem Versprechen der Kinder jetzt aber Ordnung zu halten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.