Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 24.01.2019, 20:21 Uhr

Vom Online-Händler betrogen!

Unterschreibe ich.

Keine Ahnung wie man derartig paranoid sein kann da die Daten nicht gerade durch zugeben. Vor allen wenn man selbst auch noch auf eine Nummer zurück ruft welche man auf der Seite gefunden hat. Vorher aber kein Problem hatte in Vorkasse zu treten und sich dann auch noch Zeit lässt mit dem zahlen. & tage später erst zu überweisen, dann muss man wenn andere Bank auch noch 1-2 Buchungstage dazu rechnen, ich als Händler hätte das teil auch schon lange weiter verkauft.

Ich kann ja verstehen das man die Daten nicht durchgibt wenn eine ominöse Firma einen anruft ohne das man denen vorher selbst was gegeben hat. Aber wenn man eh bereits das durchgegeben hat, ist das einfach nur krank gedacht sich dann zu weigern.

Laut Betrug zu schreien empfinde ich dann auch noch als bodenlose Unterstellung und Rufmord, zumal wenn auf eigene Schusseligkeit begründet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.