Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 08.09.2011, 14:24 Uhr

Vielleicht können Sie mir helfen. Ich habe schon immer Höhenangst gehabt. Seid d

ist bei mir nicht ganz so schlimm, aber vor hohen gebäuden und hohen langen brücken habe ich auch respekt. ich fahr aber dennoch drüber, hab aber pudding in den knien und bin froh wenn ich die brücke hinter mir gelassen habe.

früher hat mir das nix ausgemacht, da konnte das riesenrad nicht hoch genug sein, jetzt wird mir schon komisch wenn ich davor stehe. aber so richtig panik wie bei dir ist es nicht.

solche träume kenn ich aber auch. grad jetzt wieder, wo sich der anschlag vom wtc jährt, träum ich manchmal, mein sohn steht auf dem wtc und fällt runter. das liegt aber eher dran, daß man diesen bildern nicht entfliehen kann.

ich würde an deiner stelle auch eine therapie machen. vor allem, da es sich schon auf die kinder überträgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.