Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 05.12.2012, 10:59 Uhr

Verwandte und andere Katastrophen

Ojeojeoje.

Wie stellt sie sich denn das vor? Du erhälst eventuell eien Nachricht, dass sie unheilbar krank ist und sollst ihr das dann schonend beibringen? Ihc glaube, das ist auch der Grund für ihren Wunsch. Sie weiß, dass Du es ihr anders beibringenkannst als die Ärzte (und das sehe ich genau so). Nur, ob Du das dann auch willst???

Zu den Kranlkheiten selbst kann ich nicht viel sagen, außer zur Chronischen lymphatischen Leukämie. da kenne ich mich leider ein wenig damit aus (meien Mutter starb ja an Leukämie). Diese Form der Leukämie ist tatsächlich nicht so dramatisch. Damit kann man noch gut 30 Jahre+ leben. Schlimmer sind die akuten Formen und eben auch die myeloische (die hatte meine Mutter. Erst in chronmischer Form (4 jahre), zum Schluss dann akut. Mit der akuten Form lebte sie dann noch ca 2 Monate).

Ich weiß nun auch nicht, zu was ich Dir raten soll. Bist Du dank Deines Berufes mit solchen Katastrophen nicht öfters konfrontiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.