Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jay am 18.09.2002, 10:02 Uhr

@Vera33

Vielleicht hast du teils recht, aaaber:
Es ist doch bekannt, dass mal auf einen "was zukommen kann", gerade als Selbstständiger!!! Mein Partner hat auch ein Gewerbe, natürlich kommt es hier und da mal zu "Aussenständen"! Doch dafür gibt es sowohl Rechtsschutzversicherungen als auch ander Möglichkeiten, sich abzusichern. Natürlich kostet das auch was, aber das ist widerum mit "einkalkulierbar"!!! Ich red hier nicht von Millionen an vorfinanzierten Materialkosten, sondern von den üblichen "Aussenständen"!!! Ausnahmen gibt es überall und ich denke mit dem richtigen Konzept und einer guten "Firmenpolitik" liesse sich viel vermeiden, gerade bei den kleinen Unternehmen"!!! Wie gesagt, als ich Handwerker benötigte war keiner zur Stelle, also kann sich auch keiner beklagen!!! ;-))) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.