Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schaetzchen am 18.09.2002, 8:15 Uhr

etwas sehr pauschal, meinst du nicht???

Wieso gehen kleine Betriebe pleite?? Weil sie oft unrentabel sind und nicht voraus geschaut haben in ihren Planungen...ich kenne hier einige Beispiele wo ich mich schon zu Kohl-Klops-Zeiten gefragt habe, wieso die noch nicht pleite sind???

Und es ist auch die Frage,ob bei Holzmann oder Mobilcom nicht ein Paar tausend Arbeitsplätze (und Technologie )mehr daranhängen!!!

Meine pers.Meinung
schaetzchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.