Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.10.2019, 20:37 Uhr

vallie, mir war klar, dass das kommt.

Ein weiterer der vielen Vorteile, einmal an der rechten Stelle die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ja. Ich fahre ohnehin kaum Auto, linksversiffter Grünenwähler, dürfte ja bekannt sein.
Aber weil wir gerade schon dabei sind, wie habt ihr es denn in den 70ern organisiert, als es Fahrverbote, staatlich verordnet (Ölkrise) gab? Durch den Segen der späten Geburt kenne ich das nur aus dem Geschichtsunterricht, kann mich aber nicht an Shitstorms in den Geschichtsbüchern erinnern, und damals war es nicht nur ein Tag in einer Stadt, sondern BRD weit...
In Paris gab es 2016 weg erhöhter Smog Werte ebenfalls Fahrverbote....
Alles eine Frage der Organisation, wenn du mich fragst. Zumal in Zeiten von Lebensarbeitszeitkonten, mobile office usw usf. An jeder Ecke stehen e roller zum leihen. Sorry, das gequäke der Pendler regt mich auf, billige Gründstückspreise in hinterdupf, gleichzeitig Pendlerpauschale kassieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.