Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 07.10.2019, 22:57 Uhr

Klimabewegung legt Verkehr lahm

Ich hab mich bisher überall aus allen Diskussionen raus gehalten was Klimadebatte und co betraf, denn für mich ist klar, dass was getan werden muss aber das nun das alles blinder Aktionismus ist. Hier wird zu kurz gedacht. Wie die Schweden, die so gehypt werden etc. Klar sind sie sehr unabhängig von Fossilien Brennstoffen, aber dass 40% des Stroms über Atomenergie kommen, darüber redet keiner. Und welche Nachhaltigen Schäden durch hunderte Felder Soja und Co entstehen oder wie die seltenen Erden abgebaut werden für die ganzen Batterien der E-Autos auch darüber wird nicht geredet.

Wie so bei allem, die Dosis macht das Gift!

Was jetzt mit den Aktionen passiert, hat vielleicht bei den ein oder anderen den Gedanken zivilen Ungehorsam auszuüben. Aber darf man das? Und darf man das als Rechtsstaat dulden? Was passiert in den nächsten Tagen/Wochen oder Monaten? Haben wir dann Anarchie irgendwann? Na wenn wir so nicht weiter kommen, dann verleihen wir unseren Forderungen Nachdruck. Natürlich nicht alle, aber es sind sooo viele Linke Idioten und Chaoten da draußen, die warten nur auf ein Umbruch.

Was passiert dann? Die Gesellschaft spaltet sich weiter,... irgendwann haben wir Bürgerkrieg.

Ich erwähnte es mal- jeder der Radikal ist und die Grenzen eines anderen Verletzt um seine eigenen Wünsche gegen die vorherrschenden Gesetze durchzusetzen, hat hier und heute in der Gemeinschaft und Gesellschaft nix verloren. Ob links, rechts, grün, etc...alle gleich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.