Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 08.10.2019, 0:44 Uhr

Luisa Neubauer

Jetzt passiert genau das, was ich immer befürchtet habe.
Der friedliche Protest von FFF, der aus der Mitte der Gesellschaft kommt und auch große Akzeptanz erfährt wird von den links-extremen vereinnahmt.
Das tut der Bewegung überhaupt nicht gut, denn durch Radikalisierung werden sie den Rückhalt der Mehrheit der Bevölkerung verlieren und damit die Erreichung dieser Ziele in weite Ferne rücken.
Ich bin sicher, das ist nicht das, was Greta wollte, aber sie wird hier wieder schön instrumentalisiert.

Den Radikalen geht es ja auch gar nicht um die Sache, sondern nur darum, ihre eigenen Ziele durchzusetzen und das auch durchaus mit Gewalt. Das konterkariert die ganze FFF Bewegung.

Ich denke, manche, die jetzt XR unterstützen sind einfach zu naiv das zu durchblicken und lassen sich da vor den Karren spannen. Diese Luisa Neubauer scheint mir auch so gestrickt zu sein. Die glaubt an das gute im Menschen und an den guten Zweck und blendet Gewalt und Radikalismus aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.