Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.02.2016, 12:57 Uhr

Ursache für starke Krämpfe in der Muskulatur am Hüftgelenk

Hallo,

ich versuche schon zu dehnen, aber es ist einfach sehr schmerzhaft. Gestern habe ich mir eine heiße Sieben mit dem Schüssler Salz Magnesium gemacht. Wunder hat es natürlich auch nicht gewirkt. Fibromyalgie kann ich nicht ausschließen, aber haben muss ich sie deshalb ja auch nicht.

Ich glaube, ich nehme jetzt doch wieder Magnesium. Versuche es noch einmal mit der heißen Sieben. Calcium habe ich jetzt auch gleich noch genommen. Maleja, wie kann ich denn wissen, ob mein Magnesiumwert ausreichend ist, wenn die Blutuntersuchung nicht genau genug ist? Meine Hausärztin sagte mir am Telefon, dass zuviel Magnesium die Nieren belasten würde.

Nächste Woche werde ich neben dem Osteopathen wahrscheinlich doch meine Hausärztin wieder einmal aufsuchen und neue Blutwerte machen lassen, denn als die Blutwerte gemacht wurden, hatte ich diese Probleme ja nicht, und Stress ist ja auch ein Magnesiumräuber und davon hatte ich die letzten Monate mehr als genug.

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.