Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexxandra am 04.02.2016, 22:39 Uhr

endlich mal eine gute Nachricht

Das geplante "Männer-Treffen" von Roosh V, der Vergewaltigung legalisieren will, am 6. Februar in mehreren Ländern, findet nun doch nicht statt. Nach Gegenwind trauen sich die armen Männer nicht mehr.

 
7 Antworten:

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Joplin am 04.02.2016, 23:06 Uhr

Ähh, was ist denn das? Um Gottes Willen, ist das ernst gemeint? Bitte nicht!

Ich will meine rosa Welt behalten.

Das kann ja nicht ernst gemeint sein?!?!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Steffi528 am 05.02.2016, 5:19 Uhr

Das es so etwas gibt habe ich gestern verlinkt. Gut das das öffentlich gemacht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Alexxandra am 05.02.2016, 8:11 Uhr

Der Mann verbreitet seit Jahre seine kruden Ideen, gibt Seminare, wie man unwillige Frauen zum Sex "ueberredet " etc. Seine Forderungen sind u.a. kein Wahlrecht für Frauen, Legalisierung der Vergewaltigung auf Privat Gelände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Alhambra am 05.02.2016, 8:41 Uhr

Meine Theorie bei solchen "Herren" ist immer die Gleiche: wenig in der Hose.
Wenn man sich so darauf einschießt, dem anderen Geschlecht Rechte zu entziehen, empfindet man dieses lediglich als Gefahr für sein minderwertiges Ego.
Damit ist er eigentlich eine mitleiderregende Kreatur. Aber mein Mitleid ist in der Richtung eher stark eingeschränkt und schlägt dann doch eher in Verachtung um.

Ähnliches hatten wir schon mal mit zwei Pädophilen, die es legalisieren wollten, wenn Kinder 'freiwillig' mit Erwachsenen Sex hätten.

Die Leute sind von Minderwertigkeitskomplexen geplagt, sonst müssten sie nicht Schwächere ranziehen, um sich groß zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von DK-Ursel am 05.02.2016, 10:07 Uhr

Ja, da ist meine erster Gedanke ja auch:
und sowas läuft frei rum???
Der Mensch gehört in Behandlung...
Aber Therapieplätze sind natürlich auch rar...

Der Mann als Krönung derSchöpfung und kinder und Frauen weit abgeschlagen, na --- der lebt eindeutig in einer Traumwelt...

Schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Fredda am 05.02.2016, 11:43 Uhr

Das dürfte für erschreckend viele Männer die Traumwelt sein. Ich wüsste auch nicht, wie man das behandeln soll... So was gehört als Straftat hart geahndet. Auch mit schwachem Selbstbewusstsein, wenig in der Hose oder stummem Schrei nach Liebe braucht mir da keiner zu kommen.

Und Tendenzen davon ziehen sich wie ein Myzel durch unsere gesamte Gesellschaft.

Das Video fand ich sehr beeindruckend, ist schon älter, aber trotzdem:

https://www.youtube.com/watch?v=V4UWxlVvT1A

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich mal eine gute Nachricht

Antwort von Fredda am 05.02.2016, 12:28 Uhr

http://www.huffingtonpost.de/misha-anouk/frau-safeword-nein_b_9149324.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.