Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fridoline am 03.06.2011, 20:46 Uhr

Urinieren im Hausflur, inwieweit ist der Vermieter in der Pflicht...

Wegen solchen und ähnlichen Problemen bin ich damals ausgezogen...
4 stöckiges Haus, 3 Wohnungen auf einer Etage...Oberste Etage war leer...
Es wurde ständig aus dem Kinderwagen geklaut(Keller gab es nicht), die Eingangstür wurde ständig von irgendwelchen Leuten so manupuliert, daß dieser Schnapper nicht mehr funktionierte und somit jeder, der wollte ins Treppenhaus kam...Es sei denn, man schloß immer ab...Super, wenn man die einzige ist, die das macht .
Es wurde ungehemmt ins Treppenhaus gepinkelt, es lag Müll rum und das 4te OG wurde genutzt um Heroin von Alufolien zu rauchen...Ich wohnte in der dritten Etage*grusel*...
Alle Schreiben, an dem Vermieter brachten nix...Es gab einmal ein Rundschreiben, in dem jeder Mieter aufgefordert wurde, die Haupttür immer abzuschließen...Dran gehalten hat sich keiner...Die Tür zum Innenhof stand auch zu jeder Tages und Nachtzeit offen...Fazit...Ratten im Hausflur...
Ich bin ausgezogen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.