Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.02.2013, 14:35 Uhr

Update: 1.Arbeitstag

hab ihn hinter mich gebracht.
bis ich die10.000 ersatzteile auf den 3000qm areal in 5 verschiedenen gebäudekomplexen richtig zusortien kann werd ich großoma sein

ich brauch nen kompass,vita buerlecithin und joggingschuhe bitte

alles in allem wars sehr nett..die kollegen (bis auf wenige ausnahmen könnten die alle meine söhne sein) sehr nett bis jetzt.

sicherheitsschuhe und ne arbeitshose bekomme ich tatsächlich vom betrieb...allerdings erst nach etlichen wochen (wollen wohl erst sehen ob man bleibt).bis dahin muss ich halt sehen wie da was mache.
(an ralph: donnerstag war JC zu und ich bin auch wie befürchtet nicht vorgekommen,konnte da direkt nur meinen antrag vor ort abgeben mit stempel...man versprach ihn schnell zu bearbeiten.wo jetzt allerdings die frage sein wird..ich bekommen die sachen vom AG...nur eben nicht gleich.aber damit fällt der bedarf wech..mei mei mei)

joa und das ich mit 40 kerlen alleine bin sieht man auf dem foto seeehr deutlich

mein ischias schreit laut und deutlich LMAA und ich brauch jetzt nen kaffe

liebe grüße an alle und erholsames we

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.