Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.01.2015, 10:21 Uhr

Unfassbar ...

Was genau erwartest du bzw. glaubst du, dass die Betroffenen erwarten? Ich denke nicht, dass jemand von den Hinterbliebenen / direkt Betroffenen möchte, dass die ganze Welt auf sie schaut, wie es ihnen geht, ob sie klarkommen, ob sie glücklich werden. Und ich finde, es geht niemanden etwas an. Ich meine nicht, dass man sich nicht um sie kümmern sollte sondern, dass es dich, mich, uns einfach nichts angeht.

Ich sehe es nicht als "In-Szene-Setzen" der Politiker. Sie tun das, was sich gehört und was die Welt von ihnen erwartet - Trauer zeigen, Kampfbereitschaft dem Terror gegenüber usw. Hätten sie es nicht tun sollen? Sicher gelingt es nicht immer, das richtige zu sagen oder zu tun. Und ganz sicher nutzen nicht wenige diese Terroranschläge zu ihren Gunsten aus. WIchtig ist, dass die Betroffenen unbürokratische Hilfe von Psychologen oder wer auch immer benötigt wird, bekommen. Ganz sicher ist es nicht nötig, dass sich Hollande oder Frau Merkel oder XYZ aus der Politik sich persönlich um die Opfer kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.