Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taram am 14.01.2015, 9:22 Uhr

auch ein netter artikel von einem deutschen is

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72472330/interview-mit-einem-deutschen-is-kaempfer-wollen-sie-europa-erobern-nein-wir-werden-.html

 
9 Antworten:

und wenn er nach D. zurückkehren sollte, bekommt er hier Hartz IV... So ein .....

Antwort von peekaboo am 14.01.2015, 9:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn er nach D. zurückkehren sollte, bekommt er hier Hartz IV... So ein .....

Antwort von taram am 14.01.2015, 9:33 Uhr

ehrlich gesagt, das ist meine kleinste Sorge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich sorgt zusätzlich

Antwort von sojamama am 14.01.2015, 9:46 Uhr

zu diesem entsetzlichen Irrsinn, den der Kerl da von sich gibt, ob es in D nicht schon irgendwo mehr "Schläfer" dieser Organisation gibt.

Ich habe mittlerweile wirklich mehr Bedenken, ich gebe zu, anfangs war das alles weit weg... ganz naiv, "aus den Augen, aus dem Sinn". Nicht hier in D.

Aber es macht mir schon Sorgen, weil ich glaube, es wird richtig schlimm. Und ja, da kann ich die Pegidaanhänger wieder verstehen, auch das sind Menschen mit Ängsten....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich sorgt zusätzlich

Antwort von taram am 14.01.2015, 9:50 Uhr

wenn man überlegt, wie viel menschen die IS schon getötet haben , wie du schreibst, bisher war es weit weg und ich verstehe den Hype nicht ( mir tun die getöteten Menschen sehr leid in paris) aber ist doch ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man überlegt, was die IS schon getan hat - die Welt hätte viel viel früher eingreifen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich sorgt zusätzlich

Antwort von sojamama am 14.01.2015, 9:55 Uhr

Ja, schon längst, es wurde zu lange zu gesehen. Man hätte schon viel länger eingreifen müssen. Dann wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich sorgt zusätzlich

Antwort von Hase67 am 14.01.2015, 10:05 Uhr

"Die Welt" greift schon lange ein, Taram. Nur ist das im Detail (z. B. in Syrien) dann schon etwas schwieriger, weil man sich damit Assad als Verbündeten ans Bein bindet, das ist wie eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Und darüber hinaus gibt es da unten auch ein ganz paar Ressourcen, die der Westen künftig recht gut brauchen kann, besonders Großverbraucher wie die USA und China. Deshalb wird da strategisch sehr genau abgewogen, mit wem man sich die Sympathien verscherzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich sorgt zusätzlich

Antwort von taram am 14.01.2015, 10:05 Uhr

Wenn man an die Kurden denkt....Erdogan ist so ein ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Taram, das war auch eher sarkastisch gemeint... LG

Antwort von peekaboo am 14.01.2015, 10:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich sorgt zusätzlich

Antwort von taram am 14.01.2015, 10:09 Uhr

Das ist mir schon klar, Hase aber wäre es nicht ein gutes Zeichen gewesen, wenn solch ein Aufruf wie gestern in Berlin schon viel viel viel früher geschehen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.