Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.10.2011, 15:05 Uhr

und was wenn jmd das schriftstück wegkommen lässt und keiner davon kenntnis erlangt?

fra ich mich immer betreffend meines organspendeausweises. mich darf man komplett ausnehmen, ihr wisst also im falle des falles auch alle bescheid.
aber meine mama zB ist da total dagegen, ich hoffe es kommt nicht SO schlimm dass mein mann im falle des falls nix dazu sagen kann und sie dann entscheiden soll...
warum gibt es für sowas keine zentrale datei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.