Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.09.2012, 9:17 Uhr

und noch eine frage hinterherwerfe, thema umarmungen

MIr gehts da genauso wie Dir. Menschen, die ich gerne mag und schon längers nicht mehr gesehen habe, die werden von mir schon in Arm genommen. Küsschen mag ich gar nicht. Außer bei meinen französischen Freunden, denn da geht es einfach nicht anders ;-))
Ich habe eine Kollegin, die umarmt jedes Mal erst mal jede Kollegin. Irgendwie ist das eine nette Angewohnheit, aber irgendwie auch lästig. Vor allem bei uns in der Arbeit, wo wir alles ganz tolle Mädels sind die sich alle sehr mögen. Jetzt stehen z.B. 4 Mädels da und verabschieden sich. 2 davon umarmen alle, eine umarmt auch nicht so gerne. So, dann haben sich irgendwie alle umarmt, außer der Kollegin, die das auch nicht so gerne macht und ich. DAS ist vielleicht ein komisches Gefühl. So, als ob wir beide uns nicht leiden könnten. Was aber ja gar nicht stimmt.
Diese Situation kommt dauernd vor. Und manchmal hab ich eben diese Kollegin aus Verzweiflung auch einfach mal umarmt.

Aber ehrlich, eigentlich nervt mich das nur. Und Küsschen ist das Schlimmst. Meine SchwiMu ist auch so eine Küsschen Begrüßerin. Ich glaube, bei mir hat sie es inzwischen eingestellt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.