Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 11.12.2012, 7:50 Uhr

und jetzt... Antwort

In erster Linie geht es um meine Schusseligkeit...

Erst mal vielen Dank für die Antworten.

ÜL bin ich, die Kinder sind keine Mannschaft, die wöchentlich irgendwo antritt, sondern Einzelsportler, die mal gelegentlich (manche auch häufiger) irgendwo mitmachen. Es sind also auch nicht immer die gleichen.

Termine, Treffpunkt etc. läuft eigentlich immer über E-Mail. Was allerdings auch nicht immer klappt, da einige es nicht für nötig halten, darauf zu reagieren (die Lesebestätigung vergesse ich öfters, aber selbst wenn ich die nutze, kriege ich die nicht von allen, aber nicht weil die Mail nicht angekommen ist, sondern weil sie die Lesebestätigung nicht abgeschickt haben).
Meine Handynummer habe ich den meisten schon mal mitgeteilt, einige nutzen diese auch. Andere, die sie definitiv auch haben müssten, nutzen sie bei Absagen nicht, sondern E-Mail...
Nun hatte ich neulich einige krankheitsbedingte Absagen morgens zw. 8 und 9 per Mail bekommen (laut Anzeige in der Mail). Ich gucke zwar regelmäßig nach, aber diese Mails habe ich nicht mehr gelesen, weil noch nicht bei mir angekommen. Und da habe ich mich gefragt, warum die Leute nicht anrufen. Wenn schon nicht über Handy, dann zumindest übers Festnetz.
Es hatte jetzt keine dramatischen Auswirkungen (hätte ich es gewusst, hätte ich die Meldungen beim Veranstalter zurückziehen können und das Startgeld einsparen können, welches wiederum nicht der Verein, sondern der Teilnehmer zahlt). Aber es könnte ja auch mal blöder laufen, so dass es wirklich ärgerlich wäre...

Nun ja, auf jeden Fall werde ich aber noch mal allen meine Handynummer geben und bei jedem neuen Termin halt noch mal... (das vergesse ich nämlich öfters - soviel zu meiner Schusseligkeit).

Viele Grüße
jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.