Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 12.10.2011, 11:03 Uhr

Umfrage

Ich such auch grad ein Plätzchen an meinem Body für ein kleines Mini-Tattoo (*). Freundinnen halten mich jetzt auch für meschugge. Weils ja eben schon wieder zuuu normal ist, bin ich jetzt eben der Vorreiter für den morgigen Trend, dass es wieder hipp ist. Übermorgen dann wieder alete....




(*) ich nehme den ersten Buchstaben des Vornamens meines Mannes (**)






(**) mönsch, war Witz. Dann ja lieber Kindernamen. Die bleiben einem ja; Männer nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.